Hegenscheidt-MFD GmbH & Co. KG

Maschinenbau

Erkelenz

Hegenscheidt Platz

hegenscheidt-mfd.de

Schichtleiter für die mechanische Fertigung (m/w) Hegenscheidt-MFD GmbH & Co. KG Erkelenz Schichtplanung und verantwortliche Personalführung für ca. 40 Mitarbeiter je Schicht; Sicherstellung des ordnungsgemäßen Schicht- und Arbeitsablaufes; Optimierung bestehender Verfahren und Bearbeitungstechniken; Mitwirkung bei der.

Hegenscheidt Mfd Ist Ein International Ausgerichtetes Mittelständisches Unternehmen Des Sonderwerkzeugmaschinenbaus Wir Sind Teil Der Unternehmensgruppe Niles-simmons-hegenscheidt Die über 175 Jahre Erfahrung Im Werkzeugmaschinenbau Vereint Unser Unternehmen Bietet Als Weltmarktführer Auf Dem Gebiet Der Radsatz- Und Kurbelwellen­bearbeitungstechnologie Mit Ca 450 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einzel­maschinen Und Schlüsselfertige Lösungen Für Eisenbahnverkehrsunternehmen Und Automobilhersteller An Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Mechanische Fertigung Mit Etwa 80 Mitarbeitern Und 45 Cnc-bearbeitungsmaschinen Einen Schichtleiter Für Die Mechanische Fertigung (m/w) - Cnc Zerspanungsfachmann (m/w) - Mit Folgendem Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Mindestens 5 Jahre Tätigkeit Als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik (m/w) Persönliche Und Fachliche Eignung Zur übernahme Von Führungsaufgaben Bereitschaft In Wechselschicht Zu Arbeiten Gute Anwenderkenntnisse über Pc Standardsoftware Die Schichtleiter Unterstützen Die Fertigungsleitung Bei Der Durchführung Diverser Verantwortungsvoller Aufgaben Zu Den Aufgaben Gehören U A: Schichtplanung Und Verantwortliche Personalführung Für Ca 40 Mitarbeiter Je Schicht Sicherstellung Des Ordnungsgemäßen Schicht- Und Arbeitsablaufes Optimierung Bestehender Verfahren Und Bearbeitungstechniken Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Investitionsvorhaben Fallweise Anleitung Oder Unterstützung Der Mitarbeiter Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerbungen Per E-mail Senden Sie Bitte Im Pdf-format An Herrn Michael Königs: Personalwesen@nshgroupcom Hegenscheidt Mfd Gmbh Postfach 1652 41806 Erkelenz Wwwde Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Schichtleiterin Fertigung CNC-Fräser Techniker Ingenieur Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Zerspanungstechniker Maschinenbau Facharbeiter Sondermaschinen Schichtarbeiter Schichtführer Schichtleiter Für Die Mechanische Fertigung (m/w) Schichtplanung Und Verantwortliche Personalführung Für Ca 40 Mitarbeiter Je Schicht Sicherstellung Des Ordnungsgemäßen Schicht- Und Arbeitsablaufes Optimierung Bestehender Verfahren Und Bearbeitungstechniken Mitwirkung Bei Der Erkelenz Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Schichtleiterin Fertigung CNC-Fräser Techniker Ingenieur Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Zerspanungstechniker Maschinenbau Facharbeiter Sondermaschinen Schichtarbeiter Schichtführer

Schichtleiter für die mechanische Fertigung (m/w)
   Hegenscheidt-MFD GmbH und Co. KG (Erkelenz)

Schichtleiter für die mechanische Fertigung (m/w)
   Hegenscheidt-MFD GmbH und Co. KG (Erkelenz)

Monteur Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lindenthal)

Studentische Hilfskraft im Bereich Marketing und Grafikdesign (m/w/d)
   Rudolf Fritz GmbH (Rüsselsheim)